Cover overlay

Herzlich Willkommen bei Seibel-Software

Die Tätigkeitsbereiche von Seibel-Software sind hauptsächlich die individuelle Softwareentwicklung, Datenbanklösungen, EDV und Organisation.

Unternehmensstandort ist Neunkirchen im Siegerland, die Industriegemeinde im Grünen.

Für Kunden der individuellen Warenwirtschaft dient diese Webseite zum Informationsaustausch über die eingesetzten Software-Lösungen und zur Übermittlung von Kundenfragen und Erweiterungswünschen.

Seibel-Software wird als freiberufliche Tätigkeit neben der hauptberuflichen Anstellung als 'Leiter EDV und Organisation' betrieben. Daher arbeite ich in verschiedenen Bereichen mit anderen Unternehmen zusammen, die ich auf Grund eigener Erfahrung uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Wir sind Premium Referral Partner von KLDiscovery Ontrack GmbH, dem Spezialisten für Datenrettungs-Services und Computer-Forensik.

Partnerunternehmen

Partnerschaft mit Ontrack

Ab Dezember 2019 sind wir Premium Referral Partner von KLDiscovery Ontrack GmbH, dem Spezialisten für Datenrettungs-Services und Computer-Forensik.
11. Dez. 2019 um 15:25 Uhr

Neue Ausgabeformulare für Angebote

Analog zu den Auftragsbestätigungen wurde die Ausgabe der Angebote auf das neue Layout und die Ausgabemöglichkeiten per E-Mail umgestellt. Außerdem wurde die Darstellung und Erfassung des Angebots soweit sinnvoll an den Auftrag angepasst.
26. Jul. 2018 um 07:44 Uhr

Freigabe und Sperre von Teilestammdaten

Ab sofort können Teilestammdaten in verschiedenen Stufen freigegeben und gesperrt werden, so wie z.B. aus dem Kundenstamm bekannt. Der Teilestatus wird entsprechend gesetzt und in den Stammdaten angezeigt. Je nach Status und Verwendung werden dann Teile in den Suchfunktionen gar nicht mehr angezeigt oder farblich gekennzeichnet. Damit können alte Teile deaktiviert werden oder auch vor der endgültigen Freigabe für den Verkauf zuerst nur für die Datenpflege oder die Materialwirtschaft freigegeben werden. Da es sich um eine neue Funktion handelt, bitte ich bei Fragen oder Problemen um zeitnahe Rückmeldung.
26. Jul. 2018 um 07:36 Uhr